Verstärkung für unser Team gesucht!

Dieser Arbeitsplatz freut sich auf ein neues Teammitglied. Foto: © EAT

Für die Evangelische Akademie Thüringen schreibt die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland zum 1. April 2021 folgende Stelle aus:

Assistenz der Akademieleitung

Arbeitsort ist das Zinzendorfhaus in Neudietendorf; die Stelle ist befristet auf 2 Jahre und hat einen Beschäftigungsumfang von 50 % (20 Wochenstunden).

Die Aufgaben der Assistenz umfassen die Unterstützung der Studienarbeit, die organisatorische Mitvorbereitung und Durchführung von Tagungen und Veranstaltungen des Akademiedirektors im Bereich Theologie, Demokratische Zivilgesellschaft und Geschichte sowie die Unterstützung der Geschäftsführung. Von Vorteil sind Erfahrungen in der technischen Durchführung von Online-Veranstaltungen und der Bearbeitung sowie Veröffentlichung von Videoaufnahmen.

Bewerben kann man sich bis zum 11.02.2021 per E-Mail an Bewerbung@ekmd.de oder schriftlich an das Landeskirchenamt der EKM, Referat A4, Postfach 800 752, 99033 Erfurt.
Alle wichtigen Infos (wie Anforderungen, Voraussetzungen, Aufgabenbeschreibung, Vergütung, Bewerbung) finden sich in der Stellenausschreibung als Download.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!