Evangelische Akademie Thüringen

Veranstaltungen aktuell

25. – 27. Mai 2018, 16.00 Uhr
Jugendbildungsstätte Junker Jörg, Eisenach

Gestaltenswert

Kreativer Skulpturenworkshop

Workshop

Die Welt und die Gesellschaft verändern sich stetig, genauso wie wir Menschen. Was uns gestern noch wichtig war, rückt heute in den Hintergrund. Und wer weiß schon, was uns morgen bewegen wird? Die berufliche Zukunft, ein friedliches Miteinander, die Familie, eine saubere Umwelt oder das neue Fahrrad? Was ist uns wichtig und wie möchten wir zusammenleben? Zu diesen Fragen werden wir im Workshop kreativ arbeiten. Gemeinsam gestalten wir Skulpturen und Plastiken aus Gips und anderem Material. Mit Fingerspitzengefühl und Werkzeug verleihen wir Werten und Überzeugungen, für die wir heutzutage einstehen wollen, eine Form.

Kooperationspartner

Förderer

Veranstaltungs-Nr. 058-2018

Programm

Das detaillierte Programm erscheint in Kürze.

Anmeldung & Information

Veranstaltungsort
Jugendbildungsstätte Junker Jörg
Hainweg 33, 99817 Eisenach
Tel. 03691 / 79559-10 Fax-11
info@junker-joerg.net
www.junker-joerg.net

Tagungsbeitrag
55 € (inkl. Unterkunft, Verpflegung und Tagungsgebühr)
Die Unterbringung erfolgt in Doppel- und Mehrbettzimmern.
zum Anmeldeformular (Vormerkung) ›

Tagungsassistenz

Tagungsleitung